• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Heinz von Foerster

1 / 1
Heinz von Foerster zusammengestellt von Sonja RadatzHeinz von Foerster hatte die Gabe, wichtige Erkenntnisse in sehr einfacher Sprache auszudrücken; oft so einfach, dass die Aussagen fast schon banal zu wirken schienen. Aber eben nur so schienen; denn bei
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Heinz von Foerster

Heinz von Foerster zusammengestellt von Sonja Radatz Heinz von Foerster hatte die Gabe, wichtige Erkenntnisse in sehr einfacher Sprache auszudrücken; oft so einfach, dass die Aussagen fast schon banal zu wirken schienen. Aber eben nur so schienen; denn bei näherem Hinsehen, bei näherer Beschäftigung damit fällt auf, welch großes Wissen, welches theoretische Grundlagengerüst dahinter steht – und welch intensives Nachdenken und Reflektieren sie erfordern, um sie für sich nutzbar zu machen. In den Business Trends hat diesmal Sonja Radatz einige auch sehr „ unbequeme“ Zitate Heinz von Foersters zusammengestellt, die eben genau zum Nachdenken anregen sollen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen