• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Relationale Toolbox

1 / 2
Gesamt 100 Relationale Tool-Kärtchen in der praktischen Box (je 20 aus den Bereichen Selbstmanagement, Coaching, Leadership, Teamarbeit und Unternehmensführung). Keine Überschneidung zu den Coaching-Tools in der weißen Relationalen Coaching-Toolbox!
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Relationale Toolbox

DOWNLOAD PROBEKÄRTCHEN 5 Fragen zur Optimalbild-Erstellung

Relationale Tools wirken! Und daher macht es Sinn, sie ständig kompakt bei sich zu haben.
Dafür gibt es die Relationale Toolbox von Sonja Radatz mit gesamt 100 ganz einfach beschriebenen Tool-Kärtchen. Praktisch zum Mitnehmen. Praktisch in der Verwendung. Und führen praktisch immer zum Erfolg – sowohl beruflich als auch privat.
So sichern Sie Ihre Kompetenz in jeder Situation:
Relationale Toolbox mit gesamt 100 Tool-Kärtchen – jeweils 20 zu den Themen

In der Relationalen Toolbox finden Sie Tools wie:
Eigene Denkmuster aufbrechen ●​ Rahmenwechsel ●​ Einfach glücklich sein ●​ Best Practice Dokumentation ●​ Mein Bild im Rahmen ●​ Positionierung des Coachees ●​ Reiche Ernte sichern ●​ Hofnarrencoaching ●​ Jobcoaching ●​ Rahmengespräch ●​ Relationales Ergebnisgespräch ●​ "5 Sterne"-KPIs ●​ Komplexe Systeme zeichnen ●​ Zum gemeinsamen Takt finden ●​ Skalenarbeit im Team ●​ Glads-Sads-Mads ●​ Offenes Forum & Die 100% Bewertung und -Varabschiedung ●​ Resultatfokussiertes Fragen ●​ Relationale Aufbauorganisation ●​ Definition des Strategischen Treibers ●​ Relationale Innovation ●​ Unternehmensrahmen gestalten ●​ Relationale Tourenplanung... und viele mehr!
 
DOWNLOAD PROBEKÄRTCHEN 5 Fragen zur Optimalbild-Erstellung

Bewertungen
Bewertungen
4.6 Sterne basierend auf 5 Bewertungen
Eberhard 18-10-2018
Bewertungen

Manche Tools sind gewöhnungsbedürftig, weil sie quer zum Mainstream verlaufen. Aber gerade das macht sie so effektiv!

C. Mayer 12-10-2018
Bewertungen

Einfach und großartig – wir verwenden die Tools im Vorstand. 

Irma Sturm 10-10-2018
Bewertungen

Ich habe meine Lieblingskärtchen. Aber jede Woche kommen ein oder zwei dazu…

Claude 09-10-2018
Bewertungen

Ich habe mir die Relationale Toolbox zugelegt, weil ich als Berater Praktiker bin und die Instrumente direkt und sofort anwenden möchte. Mit diesen Tools bin ich für alle Fälle gerüstet!

Thomas 26-09-2018
Bewertungen

Großartig – alle Relationalen Instrumente immer griffbereit. Das ist sehr praktisch für mich als Führungskraft!