• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der Weg ist das Ziel

1 / 1
Der Weg ist das Ziel von Günter Spieles Vermehre die Möglichkeiten und eröffne neue Sichtweisen; ermögliche neue Erfahrungen und Irritationen – und konstruiere somit die Wirklichkeit neu. Denn jede neue Sichtweise und jeder neue Blickwinkel kann Veränderu
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel von Günter Spieles Vermehre die Möglichkeiten und eröffne neue Sichtweisen; ermögliche neue Erfahrungen und Irritationen – und konstruiere somit die Wirklichkeit neu. Denn jede neue Sichtweise und jeder neue Blickwinkel kann Veränderungen hervorrufen. Das was scheinbar richtig war und so sein musste, wie es bislang immer gehandhabt wurde, kann – in neuem Lichte betrachtet – auch ganz anders funktionieren. Diese systemischen Leitsätze waren die Grundlage für die Einleitung eines Entwicklungsprozesses zur Qualitätssicherung und zum Qualitätsmanagement in einem Altenheim. Günter Spieles beschreibt einige Aspekte und Merkmale der praktischen Durchführung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen