• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Expertenprofil: Heinz von Foerster

1 / 1
Heinz von Foerster Oft fehlen uns die Worte, wenn wir Heinz von Foerster beschreiben, mit wenigen Worten erfassen möchten. Er entstand stets durch die Beziehung, die er zu den Menschen aufbaute. Diese Beziehungen, so unterschiedlich sie sind, so unterschi
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Expertenprofil: Heinz von Foerster

Heinz von Foerster Oft fehlen uns die Worte, wenn wir Heinz von Foerster beschreiben, mit wenigen Worten erfassen möchten. Er entstand stets durch die Beziehung, die er zu den Menschen aufbaute. Diese Beziehungen, so unterschiedlich sie sind, so unterschiedlichen Bereichen sie zugerechnet werden können, so unterschiedliche Beweggründe zu ihnen geführt haben – sie haben doch alle etwas gemeinsam: Die unendlich wertschätzende Haltung, die jeder Interaktion und jeder Kommunikation Heinz von Foersters innewohnte. Seine Art und Weise, mit den Menschen umzugehen, schuf stets die Grundlage dafür, wachsen zu können – und dennoch war sie immer wieder einzigartig. Diese Einzigartigkeit, gleichzeitig aber auch der Grundtenor von Wärme, Liebe, Wertschätzung und Heinz´ Haltung findet sich in den hier aufgeschriebenen Exklusiv- Nachrufen wieder, für deren liebevolle Sammlung wir Monika Bröcker, die in den letzten Jahren intensiv mit ihm zusammen arbeitete und forschte, ganz besonders herzlich danken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen