• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Generationendialog im Unternehmen

1 / 1
Generationendialog im Unternehmen von Susanne Meyer, Rebecca Wingels, Bernd Schmid Sind Ältere also genauso leistungsbereit und -fähig wie die Jungen, Dynamischen, Karriereorientierten? Ja, nur anders. Und beides sollte aus Sicht der Autoren gefördert wer
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Generationendialog im Unternehmen

Generationendialog im Unternehmen von Susanne Meyer, Rebecca Wingels, Bernd Schmid Sind Ältere also genauso leistungsbereit und -fähig wie die Jungen, Dynamischen, Karriereorientierten? Ja, nur anders. Und beides sollte aus Sicht der Autoren gefördert werden. Das macht den Generationendialog und seine konkreten Ausprägungen so attraktiv für die Unternehmen. Aber nicht nur das: Er spart auch eine Menge Geld. Und nutzt Ressourcen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen