• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Mit Status-Intelligenz punkten

1 / 1
€4,90
Mit Status-Intelligenz punkten von Tom Schmitt Erfolgreiche Manager und Verkäufer haben in der Regel ein sehr feines Gespür: Welches (Gesprächs-)Verhalten muss ich in dieser oder jener Situation zeigen, damit ich mein Ziel erreiche? Wann trete ich eher sy
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Mit Status-Intelligenz punkten

Mit Status-Intelligenz punkten von Tom Schmitt Erfolgreiche Manager und Verkäufer haben in der Regel ein sehr feines Gespür: Welches (Gesprächs-)Verhalten muss ich in dieser oder jener Situation zeigen, damit ich mein Ziel erreiche? Wann trete ich eher sympathisch und vertrauensvoll auf und wann eher respektvoll und durchsetzungsstark? Verfügt eine Person über diese sogenannte Status-Intelligenz nicht, dann kommt sie beruflich meist nicht weit. In seinem Artikel erklärt Tom Schmitt, welche Potenziale in jedem (Verkaufs-) gespräch stecken – wenn jemand auf Nuancen fokussiert.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen