• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Systemisches Prototyping mit Projektteams

1 / 1
Systemisches Prototyping mit Projektteams von Christine Amon Ähnlich wie die Strategie vielfach noch immer der Struktur zu folgen hat, folgen häufig auch Projekte ihren ursprünglichen Plänen – bis sie scheitern oder zu scheitern drohen. Berichte und Ergeb
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Systemisches Prototyping mit Projektteams

Systemisches Prototyping mit Projektteams von Christine Amon Ähnlich wie die Strategie vielfach noch immer der Struktur zu folgen hat, folgen häufig auch Projekte ihren ursprünglichen Plänen – bis sie scheitern oder zu scheitern drohen. Berichte und Ergebnisse werden so lange hingebogen, bis sie dem entsprechen, was vorgesehen war. Fehler und Irrtümer sind negativ zu betrachten, da diese im Unternehmen als Schwäche bewertet werden. Die Alternative zur bisherigen Betrachtungsweise wäre das Management einer Fehlerkultur, die eine Lernkultur und damit die Chance einer evolutionären und passenden Projektorganisation innerhalb der lernenden Organisation darstellt. Dies erfordert vielfach das Ausprobieren, das Experimentieren und das Prototyping.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen