• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Träume im Coaching

1 / 1
Träume im Coaching von Bernd Schmid Eignen sich Träume für Coaching? Für die Ausbildung von Beratern? Für professionelle Kommunikation? Oder gar als Gesprächsebene in Organisationen? Bernd Schmidt sagt: Ja! und zeigt im folgenden Artikel, worauf es ihm be
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Träume im Coaching

Träume im Coaching von Bernd Schmid Eignen sich Träume für Coaching? Für die Ausbildung von Beratern? Für professionelle Kommunikation? Oder gar als Gesprächsebene in Organisationen? Bernd Schmidt sagt: Ja! und zeigt im folgenden Artikel, worauf es ihm bei der Traumarbeit im Coaching ankommt. Zugleich ermutigt der Autor Coaches, sich selbst an die Traumarbeit im Coaching zu wagen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen