• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie eine Relationale Führungskräfte- Akademie entsteht

1 / 1
€4,90
Wie eine Relationale Führungskräfte- Akademie entsteht von Sonja Radatz Man kann Leadership Seminare anbieten und seine Führungskräfte „durchschleusen“ (und auf Erfolg hoffen, er sich dann vielleicht zufällig einstellt). Oder man entwickelt eine maßgeschn
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie eine Relationale Führungskräfte- Akademie entsteht

Wie eine Relationale Führungskräfte- Akademie entsteht von Sonja Radatz Man kann Leadership Seminare anbieten und seine Führungskräfte „durchschleusen“ (und auf Erfolg hoffen, er sich dann vielleicht zufällig einstellt). Oder man entwickelt eine maßgeschneiderte Relationale Führungskräfte- Akademie. Und sichert damit konsequent die Erreichung der Unternehmensziele. Und verschafft dem Unternehmen darüber hinaus einen ungeheuren Mehrwert. Sonja Radatz beschreibt, wie das in der Praxis funktioniert.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen