• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie ich erkenne, was ich wirklich will

1 / 1
Wie ich erkenne, was ich wirklich will von Sonja Radatz Es ist immer wieder ein zentrales Thema: In allen Berufsgruppen, in allen Hierarchiezugehörigkeiten: Was will ich wirklich? Diese Frage schieben wir immer wieder gerne weg oder überlassen deren Antwo
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie ich erkenne, was ich wirklich will

Wie ich erkenne, was ich wirklich will von Sonja Radatz Es ist immer wieder ein zentrales Thema: In allen Berufsgruppen, in allen Hierarchiezugehörigkeiten: Was will ich wirklich? Diese Frage schieben wir immer wieder gerne weg oder überlassen deren Antwort anderen, die in Potentialanalysen oder Eignungsprüfungen herausfinden sollten, was wir „wirklich“ wollen und wozu wir „wirklich“ geeignet sind. Allerdings: Lässt sich diese Frage überhaupt delegieren? Sollten wir uns nicht jeden Tag fragen, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind – und beizeiten die passenden Weichen stellen? Sonja Radatz liefert in ihrem Artikel eine Anleitung zur Selbstreflexion.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen