• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

10 Ideen, die garantiert jede Weiterentwicklung der Organisation verhindern

1 / 1
10 Ideen, die garantiert jede Weiterentwicklung der Organisation verhindern von Veronika Merighi Um die Anforderungen des heutigen Wettbewerbes erfolgreich meistern zu können, muss ein Unternehmen bzw. eine Organisation, entwicklungs- und lernfähig sein u
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
10 Ideen, die garantiert jede Weiterentwicklung der Organisation verhindern

10 Ideen, die garantiert jede Weiterentwicklung der Organisation verhindern von Veronika Merighi Um die Anforderungen des heutigen Wettbewerbes erfolgreich meistern zu können, muss ein Unternehmen bzw. eine Organisation, entwicklungs- und lernfähig sein um am Markt bestehen zu können. Das setzt natürlich Bildungskultur voraus, welche die gesamte Organisation (Management, Führungskräfte, Mitarbeiter) durchdringen muss, um Nachhaltigkeit zu generieren. Doch auf dem Weg dorthin kann einiges dazu getan werden, um Lernen zu verhindern und sogar Lernresistenz zu erreichen – wie Veronika Merighi in ihrem Artikel beschreibt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen