• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das Zeitalter des JETZT: JETZT (anders) denken. JETZT handeln. JETZT (anders) leben.

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das Zeitalter des JETZT: JETZT (anders) denken. JETZT handeln. JETZT (anders) leben.

von Sonja Radatz

Kein Begriff beschreibt wohl besser das digitale Zeitalter, in dem wir uns befinden, als das Zeitalter des JETZT. Alles ist „instant“: Die online bestellten Items sollten praktisch sofort gestreamt, genutzt oder geliefert werden können. Angebote und Leistungen wollen wir von jetzt auf gleich bekommen, Ideen werden per Mausklick erwartet, und die Bilder von heute sind morgen schon wieder vergessen. Aber auch: JETZT gilt es (für jeden von uns!), sich radikal umzustellen und diesem Planeten eine Überlebensmöglichkeit zu bieten. Nicht langfristig. Nicht ein bisschen. Und schon gar nicht langsam. Sondern eben JETZT und ganz. Dieses „Entweder jetzt oder gar nicht“ hat aber auch ein zweites, ganz anderes Gesicht: Den Genuss des Augenblicks. JETZT den Abend mit der Familie genießen und online Essen bestellen. JETZT abschalten. JETZT Freunde treffen, JETZT das erleben, worum es uns wirklich geht, und nicht erst in der Rente – da können wir noch einiges von der Generation Y und Z lernen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen