• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Zukunft der Arbeit – Arbeitsformen der Zukunft

1 / 1
Die Zukunft der Arbeit – Arbeitsformen der Zukunft von Michael Rinke Schon immer interessiert den Menschen, was die Zukunft bringt. Was ändert sich in Bezug auf die Arbeit? Dies ist ein Aspekt, mit dem sich der russische Ökonom Kondratieff 1926 mit der Be
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Zukunft der Arbeit – Arbeitsformen der Zukunft

Die Zukunft der Arbeit – Arbeitsformen der Zukunft von Michael Rinke Schon immer interessiert den Menschen, was die Zukunft bringt. Was ändert sich in Bezug auf die Arbeit? Dies ist ein Aspekt, mit dem sich der russische Ökonom Kondratieff 1926 mit der Beobachtung langer Wirtschaftszyklen einen Namen gemacht hat und dafür später in seinem Heimatland hingerichtet wurde. Die folgenden Hypothesen sind z.T. erster Ordnung und verstehen sich als Hilfestellung zur individuellen Weiterentwicklung in eine prozessorientierte Richtung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen