• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Krieger kriegen’s nicht besser hin

1 / 1
Krieger kriegen’s nicht besser hin von Roland Graf Führen können wie ein Samurai oder ein kleiner Clausewitz im Nadelstreif sein, das hätten offenbar manche gerne. Zumindest, wenn man sich die Fülle der Management-Bücher zum Thema Strategie ansieht. Wenn
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Krieger kriegen’s nicht besser hin

Krieger kriegen’s nicht besser hin von Roland Graf Führen können wie ein Samurai oder ein kleiner Clausewitz im Nadelstreif sein, das hätten offenbar manche gerne. Zumindest, wenn man sich die Fülle der Management-Bücher zum Thema Strategie ansieht. Wenn man mit Sinnsprüchen nach der Art „Gehe durch das Land Wu, um Edan anzugreifen“ etwas anfangen kann für sein Verkaufsmeeting, dann ist dagegen ja nichts zu sagen. Komischer Weise allerdings wird der Entwicklung von Strategien weniger Augenmerk geschenkt, als dem Nachsprechen historischer Lehren.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen