• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Personalauswahl im Interrelation-Center

1 / 1
Personalauswahl im Interrelation-Center von Oliver Bartels Wie kommt es, dass so viele Neubesetzungen unbefriedigend verlaufen – trotzdem doch gerade in der Bewerberauswahl alles dazu getan wird, um „noch objektiver“, „noch genauer“ und „noch detaillierte
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Personalauswahl im Interrelation-Center

Personalauswahl im Interrelation-Center von Oliver Bartels Wie kommt es, dass so viele Neubesetzungen unbefriedigend verlaufen – trotzdem doch gerade in der Bewerberauswahl alles dazu getan wird, um „noch objektiver“, „noch genauer“ und „noch detaillierter“ auszuwählen? Anders gefragt: Brauchen wir hier überhaupt ein Mehr desselben – oder ist es Zeit für eine überzeugende Alternative zum Assessment Center? Oliver Bartels liefert diese in Form seines Interrelation-Centers, das bereits vielfach am Markt erfolgreich angewendet wurde. In seinem Artikel schildert er sehr praxisbezogen Grundlagen und Funktionsweise.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen