• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Reteaming© – Teams ganz einfach zum Erfolg bringen

1 / 1
Reteaming© – Teams ganz einfach zum Erfolg bringen von Ben Furman Im Prinzip ist es ganz einfach, Teams erfolgreich zu machen und diesen Erfolg auch kontinuierlich aufrecht zu erhalten. Aber es erfordert die Beachtung einiger Punkte und mit Sicherheit die
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Reteaming© – Teams ganz einfach zum Erfolg bringen

Reteaming© – Teams ganz einfach zum Erfolg bringen von Ben Furman Im Prinzip ist es ganz einfach, Teams erfolgreich zu machen und diesen Erfolg auch kontinuierlich aufrecht zu erhalten. Aber es erfordert die Beachtung einiger Punkte und mit Sicherheit die Veränderung der Einstellung auf Seiten des Teamleiters. Ben Furman, gemeinsam mit Tapani Ahola Begründer von Reteaming, schildert in seinem Artikel sehr klar, prägnant und pragmatisch, wie Teamleitung gelingt – egal, welche Ausgangssituation im Team vorliegt. Und macht Lust darauf, es einfach einmal auszuprobieren.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen