• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Voraussetzungen und Instrumente, um Selbstverantwortung zu leben

1 / 1
Voraussetzungen und Instrumente, um Selbstverantwortung zu leben von Mag. Alexandra Fucik In vielen Positionsbeschreibungen wird es schon wie selbstverständlich verwendet und vorausgesetzt: Der Kandidat, ja, jeder Mitarbeiter soll „Selbstverantwortung“ mi
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Voraussetzungen und Instrumente, um Selbstverantwortung zu leben

Voraussetzungen und Instrumente, um Selbstverantwortung zu leben von Mag. Alexandra Fucik In vielen Positionsbeschreibungen wird es schon wie selbstverständlich verwendet und vorausgesetzt: Der Kandidat, ja, jeder Mitarbeiter soll „Selbstverantwortung“ mitbringen und zeigen. Was ist diese Selbstverantwortung nun aber genau, wie äußert sie sich und welche Tools hat ein Unternehmen, um diese zu fördern? In ihrem Artikel beschreibt Alexandra Fucik die Voraussetzungen und die Tools aus ihrer Praxiserfahrung, die Selbstverantwortung ermöglichen und fördern.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen