• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie erfinden wir uns eine neue Karriere?

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie erfinden wir uns eine neue Karriere?

von Paul Z. Jackson

In einer Karriere, die so unwahrscheinlich ist, dass ich die Nachricht auf den ersten Blick für einen cleveren Aprilscherz hielt, ist der sechsfache Snooker-Weltmeister Steve Davis mit dem Spitznamen „Der Interessante“ heute ein führender Vertreter synthetischer, experimenteller Musik – er macht Alben und spielt auf trendigen Festivals. In einem Zeitungsartikel von Observer mit der verheißungsvollen Überschrift „Cue The Music“ (The Guardian, 2021) werden wir daran erinnert, dass Davis seinen Spitznamen erhielt, weil sein Spielstil als langweilig angesehen wurde. Er war kein „Charaktermensch“ wie die extravaganteren, sympathischeren, aber weniger erfolgreichen Spieler. Und doch erfand er sich in seinen 60ern komplett neu. Wie das?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen