• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

12 Wege aus dem HR Burnout

1 / 1
12 Wege aus dem HR Burnout von Sonja Radatz HR im Burnout? Das kann sein – muss aber nicht sein. Sonja Radatz beschreibt in diesem Artikel auf vergnügliche Art und Weise, wie HR gekonnt dem Burnout entgehen und wieder Sinn, Motivation und Konturen gewinne
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
12 Wege aus dem HR Burnout

12 Wege aus dem HR Burnout von Sonja Radatz HR im Burnout? Das kann sein – muss aber nicht sein. Sonja Radatz beschreibt in diesem Artikel auf vergnügliche Art und Weise, wie HR gekonnt dem Burnout entgehen und wieder Sinn, Motivation und Konturen gewinnen kann. Und das mit ganz einfachen Mitteln – und einer neuen Ausrichtung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen