• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

5 Grundrechte im fundamentalen Selbstvertrauen

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
5 Grundrechte im fundamentalen Selbstvertrauen

von Sonja Radatz
Unser Selbstvertrauen tut sich meiner Erfahrung nach wesentlich einfacher im Sprießen, Wachsen und Gedeihen, wenn wir uns eine Veränderung in unseren Glaubenssätzen erlauben und folgende einfache Grundrechte für uns proklamieren: 1. Das Recht, nicht alles zu wissen: Genau genommen wissen wir, dass wir dieses Recht haben (bzw. dass wir uns dem gelebten Nichtwissen gar nicht entziehen können). Aber es sei an dieser Stelle nochmals bewusst hervorgehoben — denn wir tendieren dazu, dass wir glauben, alles wissen zu müssen, bevor wir uns an Neues wagen (oder überhaupt etwas wagen).

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen