• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

7 Burnout in der PE – und Relationale Auswege

1 / 1
€4,90
7 Burnout in der PE – und Relationale Auswege von Sonja Radatz Die Unternehmensleitung fühlt sich von der PE gar nicht oder unzureichend bedient – oder nicht einmal verstanden. Die Führung versucht der PE zu entkommen. Die Mitarbeiter erleben eine PE, die
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
7 Burnout in der PE – und Relationale Auswege

7 Burnout in der PE – und Relationale Auswege von Sonja Radatz Die Unternehmensleitung fühlt sich von der PE gar nicht oder unzureichend bedient – oder nicht einmal verstanden. Die Führung versucht der PE zu entkommen. Die Mitarbeiter erleben eine PE, die ständig unter Druck ist und keine Zeit für ihre persönlichen Anliegen hat. Und die PE? Hat zu tun; wird aber immer unzufriedener. Und verzweifelter, weil die angebotenen Programme nicht mehr „greifen“ oder immer weniger nachgefragt werden. Und so versucht die PE immer verzweifelter, neue Trends aufzugreifen und gegen den Willen der Unternehmensleitung „durchzubringen“… Und das Resultat? Burnout in der PE. Aber es gibt Auswege – meint Sonja Radatz.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen