• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

90 Jahre Heinz von Foerster: Ein interdisziplinärer Tanz

1 / 1
90 Jahre Heinz von Foerster: Ein interdisziplinärer Tanz von Karl H. Müller Heinz von Foerster Er ist weltweit einer der bekanntesten Erkenntnistheoretiker und gilt als Mitbegründer des radikalen Konstruktivismus. Neben vielen anderen Bereichen ist sein N
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
90 Jahre Heinz von Foerster: Ein interdisziplinärer Tanz

90 Jahre Heinz von Foerster: Ein interdisziplinärer Tanz von Karl H. Müller Heinz von Foerster Er ist weltweit einer der bekanntesten Erkenntnistheoretiker und gilt als Mitbegründer des radikalen Konstruktivismus. Neben vielen anderen Bereichen ist sein Name auch im Bereich Management sehr bekannt, was wohl daran liegt, dass Heinz von Foerster sich immer wieder auf die Suche nach allgemeinen Mustern macht, die für viele Disziplinen anwendbar sind. Anlässlich seines 90. Geburtstages fand im Institut für systemisches Coaching und Training ein Heinz von Foerster–Abend statt, an dem Karl H. Müller, Mitbegründer des Heinz von Foerster Archivs und Präsident der Heinz von Foerster-Gesellschaft, einen biografischen Bogen über ein ungewöhnliches Leben und eine ungewöhnliche Karriere spannte.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen