• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Als Blinder Blinde führen: Wie Projektarbeit gelingt

1 / 1
€4,90
Als Blinder Blinde führen: Wie Projektarbeit gelingt von David Schmaltz Meist treffen in Projekten sehr unterschiedliche Menschen aufeinander – jeder Experteauf seinem Gebiet, aber auch gleichzeitig sehr überzeugt von der „Wahrheit“ der eigenen Sichtweise
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Als Blinder Blinde führen: Wie Projektarbeit gelingt

Als Blinder Blinde führen: Wie Projektarbeit gelingt von David Schmaltz Meist treffen in Projekten sehr unterschiedliche Menschen aufeinander – jeder Experteauf seinem Gebiet, aber auch gleichzeitig sehr überzeugt von der „Wahrheit“ der eigenen Sichtweise. Nicht selten wird einander nicht einmal zugehört, geschweige denn die Argumente der unterschiedlichen Beteiligten verwendet, um gemeinsam die Projektziele (besser) zu erreichen. Und allzu oft geht es schon bald nicht mehr um das Projekt selbst, sondern um Glaubenskriege, die auf Kosten der Projektziele ausgetragen werden und letztlich dazu führen, dass viele erfolgsversprechende Projekte scheitern. David Schmaltz beschreibt in seinem Artikel wie die Unterschiedlichkeit der Projektteilnehmer effektiv und auf eine positive Weise genutzt werden kann.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen