• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Angenommen, wir wollten mehr Spaß haben in unseren Teamsitzungen ...

1 / 1
Angenommen, wir wollten mehr Spaß haben in unseren Teamsitzungen ... von Johannes Herwig-Lempp Wenn alle Teammitglieder eigentlich schon mit Arbeit eingedeckt sind und sich ständig in einem Tauziehen zwischen verschiedenen Projekten oder Linie und Projekt
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Angenommen, wir wollten mehr Spaß haben in unseren Teamsitzungen ...

Angenommen, wir wollten mehr Spaß haben in unseren Teamsitzungen ... von Johannes Herwig-Lempp Wenn alle Teammitglieder eigentlich schon mit Arbeit eingedeckt sind und sich ständig in einem Tauziehen zwischen verschiedenen Projekten oder Linie und Projekt fühlen; wenn der Projektleiter keine „Machtmittel“ in der Hand hat, die Aufmerksamkeit der Teammitglieder auf das anstehende, eigene Projekt zu fokussieren – aber dennoch nach oben für den Projekterfolg in der verfügbaren, knappen Zeit verantwortlich ist; dann wähnen sich viele Team- bzw. Projektleiter in der herausfordernden Situation des „Wettbewerbs mit anderen Projekten“, ihre Sitzungen noch interessanter, noch effektiver und noch spannender zu gestalten, um sich das Engagement der Beteiligten im Projekt zu sichern. Johannes Herwig-Lempp beschreibt in diesem Artikel, wie dies in der Praxis ganz einfach gelingen kann – mit kleinen, einfachen Interventionen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen