• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Auf dem Weg zum Boss: Herr über die eigenen Termine und Meetings

1 / 1
€4,90
Auf dem Weg zum Boss: Herr über die eigenen Termine und Meetings von Sonja Radatz Fremdgesteuert – so fühlen sich nicht nur die Führungskräfte auf mittlerer Ebene, sondern leider auch das oberste Management. Und beschäftigen sich dann gefühlt nur noch mit
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Auf dem Weg zum Boss: Herr über die eigenen Termine und Meetings

Auf dem Weg zum Boss: Herr über die eigenen Termine und Meetings von Sonja Radatz Fremdgesteuert – so fühlen sich nicht nur die Führungskräfte auf mittlerer Ebene, sondern leider auch das oberste Management. Und beschäftigen sich dann gefühlt nur noch mit all dem, was von ihnen täglich gefordert wird. Dabei sollte es doch gerade das Privileg der Leitung sein, zu steuern – und Fremdsteuerung wirksam zu verhindern. Sonja Radatz beschreibt in ihrem Artikel, wie einfach dies gelingen kann – wenn die aus ihrer Erfahrung wesentlichen Punkte beachtet werden..

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen