• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Auf dem Weg zum Coach

1 / 1
Auf dem Weg zum Coach Anja Mumm im Gespräch mit Dawid Barczynski vom Coaching-Magazin Wie erreicht man seine gesteckten Ziele trotz zahlreicher Hindernisse? Indem man Wege, die sich als nicht zielführend erweisen, abbricht und andere, verheißende Auswege
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Auf dem Weg zum Coach

Auf dem Weg zum Coach Anja Mumm im Gespräch mit Dawid Barczynski vom Coaching-Magazin Wie erreicht man seine gesteckten Ziele trotz zahlreicher Hindernisse? Indem man Wege, die sich als nicht zielführend erweisen, abbricht und andere, verheißende Auswege als Möglichkeit erkennt. Dabei gilt es immer abzuwägen, ob diese Möglichkeit auch gangbar ist. Dass man dabei ab und an Abstriche – oder gar Umwege – machen muss, weil die Realität nun mal Fakten vorgibt, ist unabänderlich, aber geboten und letztlich zielführend, meint Anja Mumm in ihrem Artikel. Wie erfolgreich diese pragmatische Gangart sein kann und wie gut man dieses Prinzip ins Coaching übertragen kann, zeigt ihre Vita.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen