• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Auf dem Weg zur intelligenten Organisation

1 / 1
Auf dem Weg zur intelligenten Organisation von Markus Schwaninger Jeder wünscht sich eine intelligente Organisation. Aber wann ist eine Organisation intelligent? Und wie kann ein Unternehmen intelligent bzw. intelligenter werden? Markus Schwaninger, desse
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Auf dem Weg zur intelligenten Organisation

Auf dem Weg zur intelligenten Organisation von Markus Schwaninger Jeder wünscht sich eine intelligente Organisation. Aber wann ist eine Organisation intelligent? Und wie kann ein Unternehmen intelligent bzw. intelligenter werden? Markus Schwaninger, dessen Forschungsschwerpunkt seit Jahren die "Intelligente Organisation" darstellt, skizziert im folgenden Artikel die wichtigsten Voraussetzungen intelligenter Organisationen und vor allem die Bedeutung jener Modelle, welche die Grundlage für Management und Führung bilden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen