• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Auf der Suche nach der Corporate Identity – Ein Märchen aus der Wirklichkeit

1 / 1
Auf der Suche nach der Corporate Identity – Ein Märchen aus der Wirklichkeit von Klaus Peter Harmening Was, wenn die Corporate Identity plötzlich verschwindet – und sie trotz intensiven Suchens nicht mehr auftaucht? Wer kann dafür verantwortlich gemacht w
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Auf der Suche nach der Corporate Identity – Ein Märchen aus der Wirklichkeit

Auf der Suche nach der Corporate Identity – Ein Märchen aus der Wirklichkeit von Klaus Peter Harmening Was, wenn die Corporate Identity plötzlich verschwindet – und sie trotz intensiven Suchens nicht mehr auftaucht? Wer kann dafür verantwortlich gemacht werden? Wer kann sie wieder finden? Nun, es spricht ja schon für die Corporate Identity, dass ihr Verschwinden überhaupt aufgefallen ist. Aber das tröstet nicht darüber hinweg, dass sie dem Unternehmen nicht mehr zur Verfügung steht. Was tun? Etwa eine neue Corporate Identity rekrutieren? Klaus Peter Harmening macht sich in seinem Artikel mit einem Augenzwinkern Gedanken über ein sehr ernstes Thema – und regt damit unwillkürlich zum Nachdenken an.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen