• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Aufmerksamkeit, mein Sohn, ist was ich dir empfehle

1 / 1
Aufmerksamkeit, mein Sohn, ist, was ich dir empfehle von Gunther König Heute kam mir die berühmte Sequenz mit dem Spiel des Geigers Joshua Bell in der U-Bahn wieder unter. (https://www.youtube.com/watch?v=UM21gPmkDpI) Ich liebe dieses Video, weil es so s
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Aufmerksamkeit, mein Sohn, ist was ich dir empfehle

Aufmerksamkeit, mein Sohn, ist, was ich dir empfehle von Gunther König Heute kam mir die berühmte Sequenz mit dem Spiel des Geigers Joshua Bell in der U-Bahn wieder unter. (https://www.youtube.com/watch?v=UM21gPmkDpI) Ich liebe dieses Video, weil es so schön illustriert, wie wir oft durch die Welt gehen: im Autopilot-Modus. Wir reagieren auf sich wiederholende Situationen (hier in der UBahn) mit erlernten Verhaltensweisen, dazu gesellen sich Tagträume, Erinnerungen oder Zukunftspläne. Unsere Gedanken haben sich verselbstständigt und wandern ohne unser Bewusstsein.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen