• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Ballast abwerfen. Sich frei machen für das Wesentliche

1 / 1
Ballast abwerfen. Und sich frei machen für das Wesentliche. von Gunther König Mir scheint fast: Es ist Mode, zu fasten. So in aller Munde, dass ich fast da von absehen möchte, auch mitzumachen. Und doch: Fasten ist eine bewährte Technik, um Ballast abzuwe
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Ballast abwerfen. Sich frei machen für das Wesentliche

Ballast abwerfen. Und sich frei machen für das Wesentliche. von Gunther König Mir scheint fast: Es ist Mode, zu fasten. So in aller Munde, dass ich fast da von absehen möchte, auch mitzumachen. Und doch: Fasten ist eine bewährte Technik, um Ballast abzuwerfen und um sich zu reinigen. Mit der leichtfüßigen Nüchternheit, die sich mit dem Verzicht aufs Essen einstellt, wächst die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu besinnen, aus der inneren Klarheit die Kraft zu bekommen, die anstehenden Schritte zu gehen. Ich möchte Sie deshalb einladen, einmal ein Muss-ter-Fasten einzulegen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen