• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Bewegung im Kopf

1 / 1
Bewegung im Kopf von Siegfried Lehrl Wer rastet, der rostet. Das gilt nicht nur für die physische Leistungsfähigkeit. Auch der Kopf braucht „Bewegung“. Doch diese Bewegung fehlt uns dank Fernsehen, Computer und Co immer mehr. Die Warnungen vieler Neurobio
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Bewegung im Kopf

Bewegung im Kopf von Siegfried Lehrl Wer rastet, der rostet. Das gilt nicht nur für die physische Leistungsfähigkeit. Auch der Kopf braucht „Bewegung“. Doch diese Bewegung fehlt uns dank Fernsehen, Computer und Co immer mehr. Die Warnungen vieler Neurobiologen vor kollektiver Verdummung sollten wir ernst nehmen. Umso erstaunlicher ist diese Warnung, da wir noch nie so viel über die Funktionsweise des Gehirns und dessen Tranings-Möglichkeiten wussten.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen