• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Brauchen wir noch Teams? Brauchen wir noch Teamarbeit?

1 / 1
€4,90
Brauchen wir noch Teams? Brauchen wir noch Teamarbeit? von Sonja Radatz Natürlich sehen wir sie noch – „Teams“ soweit das Auge reicht. Aber sind das noch echte Teams, oder tragen sie bloß den Namen? Wie oft sprechen wir von Teams, wenn wir eigentlich ein
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Brauchen wir noch Teams? Brauchen wir noch Teamarbeit?

Brauchen wir noch Teams? Brauchen wir noch Teamarbeit? von Sonja Radatz Natürlich sehen wir sie noch – „Teams“ soweit das Auge reicht. Aber sind das noch echte Teams, oder tragen sie bloß den Namen? Wie oft sprechen wir von Teams, wenn wir eigentlich eine Gruppe mit ganz unterschiedlichen Foki vor uns haben; wie oft sprechen wir von Teams, wenn es eigentlich um eine Pro- jektgruppe geht, die nur begrenzt zusammenarbeitet? Und: Wo sind dann die Teams? Brauchen wir sie noch – oder sind sie ein Relikt von gestern? Und was tun wir dann mit unserer Teamarbeit? Sonja Radatz überlegt in ihrem Artikel, ob „Teams“ und „Teamarbeit“ aus Relationaler Sicht noch brauchbare Begri e sind, wann sie noch gelten und wie dann sinnvolle Teamarbeit aussehen kann, die auf den Punkt kommt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen