• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Brauchen wir noch Teams?

1 / 1
Brauchen wir noch Teams? von Sonja Radatz Wunderbar funktionierende Teams werden auseinandergerissen und zu „modernen“ fliegenden Teams, die ab dann in immer neuen Projekten immer wieder das Rad neu erfinden. Viele Führungskräfte setzen auf „gesunde“ Konk
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Brauchen wir noch Teams?

Brauchen wir noch Teams? von Sonja Radatz Wunderbar funktionierende Teams werden auseinandergerissen und zu „modernen“ fliegenden Teams, die ab dann in immer neuen Projekten immer wieder das Rad neu erfinden. Viele Führungskräfte setzen auf „gesunde“ Konkurrenz und betrachten Ihre Teammitglieder als Einzelkämpfer, die nur „im Team“ (dann aber leider nicht so sinnvoll) zusammensitzen, wenn Ergebnisdurchsprachen angesagt sind (und dann spricht der Chef mit jedem einzeln, während sich alle anderen langweilen). Wieder andere sind froh, wenn sie die Ergebnisse von jedem einzelnen Mitarbeiter bekommen und lassen die Bedeutung des Teams und dessen Weiterentwicklung in das Bodenlose fallen. Und wieder andere glauben, dass das Zusammenspiel im Team schon dann perfekt funktioniert, wenn jeder Einzelne gut „performt“ und halbwegs glücklich ist.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen