• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Bringt Leistungsbeurteilung den gewünschten Nutzen?

1 / 1
Bringt Leistungsbeurteilung den gewünschten Nutzen? von Johanna Maja Warkotsch Leistungsbeurteilung ist in nahezu jedem (größeren) Unternehmen ein zentrales Thema. Nicht nur für die HR , sondern vor allem auch für die Führungskräfte und Mitarbeiter – denn
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Bringt Leistungsbeurteilung den gewünschten Nutzen?

Bringt Leistungsbeurteilung den gewünschten Nutzen? von Johanna Maja Warkotsch Leistungsbeurteilung ist in nahezu jedem (größeren) Unternehmen ein zentrales Thema. Nicht nur für die HR , sondern vor allem auch für die Führungskräfte und Mitarbeiter – denn die Leistungsbeurteilung findet ihren direkten Niederschlag im Bonus bzw. in der Prämie, die mehr und mehr zum zentralen Gehaltsbestandteil werden. Aber: Können wir mit der Leistungsbeurteilung, die wir aktuell betreiben, zufrieden sein? Johanna Warkotsch findet: Nein! In ihrem Artikel beschreibt sie vier zentrale Fallen der Leistungsbeurteilung. Da heißt es: Weiterdenken, aber gründlich.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen