• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Connecting: Was kann das neue Berufsfeld?

1 / 1
von Sonja RadatzWir stehen vor der Chance einer unendlichen Zahl an neuen Berufen – und (noch) keiner spricht davon. Welche Möglichkeiten bieten sich uns, wo können wir vermittelnd tätig werden, und vor allem: Wie können wir uns diese neuen Berufsfelder e
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Connecting: Was kann das neue Berufsfeld?

von Sonja Radatz
 
Wir stehen vor der Chance einer unendlichen Zahl an neuen Berufen – und (noch) keiner spricht davon. Welche Möglichkeiten bieten sich uns, wo können wir vermittelnd tätig werden, und vor allem: Wie können wir uns diese neuen Berufsfelder erschließen?
Sonja Radatz beschreibt in ihrem Artikel, welch spannende Ausgangssituation wir erleben, wie es zu dieser kommt und wie wir jetzt echte Innovationschancen für jeden Geschmack und in jeder Größe entdecken und nutzen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen