• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das darf sich ausgehen: Andere zum Lächeln bringen

1 / 2
Das darf sich ausgehen: Andere zum Lächeln bringen von Gunter König Kontakt – dieses Thema hatte ich mir zu Beginn des Jahres der Freundlichkeit als Thema für den Wonnemonat Mai notiert. Kontakt – wie nüchtern und technisch das Wort klingt. In der Nachric
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das darf sich ausgehen: Andere zum Lächeln bringen

Das darf sich ausgehen: Andere zum Lächeln bringen von Gunter König Kontakt – dieses Thema hatte ich mir zu Beginn des Jahres der Freundlichkeit als Thema für den Wonnemonat Mai notiert. Kontakt – wie nüchtern und technisch das Wort klingt. In der Nachrichtentechnik werden die Schnittstellen zur Signalübermittlung als Kontakt bezeichnet. Und doch – der Begriff Kontakte steht auch für schwebende und gleichzeitig durchdringende Erlebnisse.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen