• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das Ende des Einzelhandels – Die Zukunft des Dienstleisters und Beraters

1 / 1
Das Ende des Einzelhandels – Die Zukunft des Dienstleisters und Beraters von Sonja Radatz Was macht der Einzelhandel? Na was wohl: Er verkauft Produkte. Die Frage scheint trivial zu sein, geradezu lächerlich, sie zu stellen. Ich behaupte: So lächerlich is
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das Ende des Einzelhandels – Die Zukunft des Dienstleisters und Beraters

Das Ende des Einzelhandels – Die Zukunft des Dienstleisters und Beraters von Sonja Radatz Was macht der Einzelhandel? Na was wohl: Er verkauft Produkte. Die Frage scheint trivial zu sein, geradezu lächerlich, sie zu stellen. Ich behaupte: So lächerlich ist es gar nicht. Oder anders formuliert: Es ist an der Zeit, im Handel „out of the box“ zu denken und gerade angesichts des seit Jahrzehnten propagierten Aussterbens des Einzelhandels endlich etwas grundlegend anderes zu tun. Den Internet-Vertrieb gibt es schon, und es gilt nicht, als Einzelhandel diesem nachzueifern und sich in der Preisschraube immer noch weiter nach unten zu drehen. Und es geht auch nicht darum, den Handel wieder zu beleben, spannender zu machen, zu pushen... Sondern es geht darum, ihn durch zukunftsweisende Konzepte zu ersetzen: Nicht IM Handel muss sich einiges tun, sondern DER Handel muss, darf, soll neu gedacht werden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen