• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das Entwicklungs? - Dreieck

1 / 1
Das Entwicklungs? - Dreieck von Sonja Radatz Wenn wir Personalentwicklung in Frage stellen, könnten wir letztlich zu der Frage kommen, wo es Personalentwicklung entsprechend der von uns wahrgenommenen Situation und Unternehmenskultur „unbedingt“ braucht.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das Entwicklungs? - Dreieck

Das Entwicklungs? - Dreieck von Sonja Radatz Wenn wir Personalentwicklung in Frage stellen, könnten wir letztlich zu der Frage kommen, wo es Personalentwicklung entsprechend der von uns wahrgenommenen Situation und Unternehmenskultur „unbedingt“ braucht. Und diese Frage ist durchaus berechtigt, wenn wir uns den oftmals fast unbewältigbar erscheinenden Wust an Aufgaben der Personalentwicklung ansehen, der von verschiedenen Seiten abgeladen wird. Das von mir entwickelte PE-Dreieck fokussiert auf die potentielle Reduzierung der Aufgaben und ermöglicht eine individuelle Abschätzung bzw. Priorisierung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen