• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das magische Dreieck des Relationalen HR Business Consultings

1 / 1
€4,90
von Sonja RadatzWas muss Relationales HR Business Consulting können, und wie lassen sich die verschiedenen, oft divergierenden Anforderungen im Unternehmen unter einen Hut bringen? Sonja Radatz präsentiert an dieser Stelle ihr Relationales HR Business Con
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das magische Dreieck des Relationalen HR Business Consultings

von Sonja Radatz

Was muss Relationales HR Business Consulting können, und wie lassen sich die verschiedenen, oft divergierenden Anforderungen im Unternehmen unter einen Hut bringen? Sonja Radatz präsentiert an dieser Stelle ihr Relationales HR Business Consulting Modell und beschreibt, wie es in der Praxis erfolgreich gelebt werden kann.

Eines sollte uns schon klar sein: HR Business Consulting ist ein Mittel zum Zweckzumindest wenn es nach mir geht. Zu welchem Zweck? Nun, es geht aus meiner Sicht darum, zu sichern, dass das Unternehmen am Ende die notwendigen Ergebnisse erzielt. Während dabei der Unternehmensleitung und den jeweiligen Vorgesetzten die Verantwortung zukommt, die Erwartungen zu denieren und am Ende die Ernte einzufahren, sprich: regelmäßig die Ergebnisse abzuholen, übernimmt das HR Business Consulting die Aufgabe, die Führungskräfte dabei zu begleiten, das „Ergebnis zu können“ – denn „Ergebnis erzielen“ wäre aus meiner Sicht am Ende doch zu wenig.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen