• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – taugt das auch für die Praxis?

1 / 1
Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – taugt das auch für die Praxis? von Christian Majer Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – eine Arbeitsform der Zukunft? Nein, bestimmt nicht. Projekt- und prozessorientierte Unternehmen gibt es
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – taugt das auch für die Praxis?

Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – taugt das auch für die Praxis? von Christian Majer Das projekt- und prozessorientierte Unternehmen – eine Arbeitsform der Zukunft? Nein, bestimmt nicht. Projekt- und prozessorientierte Unternehmen gibt es doch nicht. Das ist reine Theorie. Fiktion! Oder auch nicht: Dieser Artikel will die Idee und Konzeption des projekt- und prozessorientierten Unternehmens erläutern, kritisch hinterfragen und an Hand eines Praxisbeispiels reflektieren. Weil es doch existiert. In diesem Artikel beschreibt Christian Majer, wie es in der Praxis aufgebaut werden kann.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen