• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das Relationale Involvement-Modell

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das Relationale Involvement-Modell

von Sonja Radatz
Andere Menschen „mitzunehmen“ verbinden wir fast schon auf natürliche Weise mit klassischer Werbung, Erzwingen der „richtigen“ Vorgangsweise, Propaganda, „Überzeugungsreden“ und Überredungs„gesprächen“. Und das war auch lange Zeit recht erfolgreich, solange Hierarchien und „Autoritäten“ per se anerkannt wurden. Aber das ist spätestens mit der global orientierten Digital‐Natives‐Generation vorbei.
Können wir Menschen also einfach nicht mehr mitnehmen? Oder müssen wir unser Vorgehen neu denken? Wie das Relationale Involvement‐Modell die Zukunft „wuppt“, stellt Dr. Sonja Radatz in ihrem Artikel vor.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen