• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das Tabu des Scheiterns brechen

1 / 1
Das Tabu des Scheiterns brechen von Georg Kraus Wer in unserer Gesellschaft als Unternehmer scheitert, wird schnell als „Loser“ abgestempelt. Ähnlich verhält es sich in vielen Unternehmen: Wer dort zum Beispiel ein Projekt gegen die Wand fährt, muss mit e
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das Tabu des Scheiterns brechen

Das Tabu des Scheiterns brechen von Georg Kraus Wer in unserer Gesellschaft als Unternehmer scheitert, wird schnell als „Loser“ abgestempelt. Ähnlich verhält es sich in vielen Unternehmen: Wer dort zum Beispiel ein Projekt gegen die Wand fährt, muss mit einem Karriere- Knick oder gar -Aus rechnen. Deshalb fällt es vielen Menschen schwer, sich und anderen einzugestehen: Ich bin oder war auf dem falschen Weg. Dadurch berauben wir uns nicht nur vieler Lernchancen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen