• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Das „Wissens-Spielfeld“ im Unternehmen gestalten

1 / 1
Das „Wissens-Spielfeld“ im Unternehmen gestalten von Carsten Deckert Warum tun sich so viele Unternehmen schwer, Wissensmanagement erfolgreich einzuführen? Vielleicht, so meint Carsten Deckert, liegt es daran, dass immer noch da von ausgegangen wird, Wiss
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Das „Wissens-Spielfeld“ im Unternehmen gestalten

Das „Wissens-Spielfeld“ im Unternehmen gestalten von Carsten Deckert Warum tun sich so viele Unternehmen schwer, Wissensmanagement erfolgreich einzuführen? Vielleicht, so meint Carsten Deckert, liegt es daran, dass immer noch da von ausgegangen wird, Wissen würde „die Realität abbilden“ und vom Menschen „gefunden“. Geben wir diese Annahme auf, so erschließt sich uns ein ganz neues Spielfeld: Wir richten unseren Fokus darauf, wie das Wissen konstruiert, geteilt und im Unternehmen angewendet wird. Wie das in der Praxis funktioniert, erfahren Sie in diesem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen