• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Den Relationalen Ansatz ergebnisorientiert und leicht leben

1 / 1
€4,90
Den Relationalen Ansatz ergebnisorientiert und leicht leben von Christina Neumeister-Böck und Hanns Bauer Das 15-jährige Firmenjubiläum naht in Riesenschritten. Es ist viel erreicht worden. Viele Ideen sind da, und dennoch wollen sie seit einiger Zeit nic
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Den Relationalen Ansatz ergebnisorientiert und leicht leben

Den Relationalen Ansatz ergebnisorientiert und leicht leben von Christina Neumeister-Böck und Hanns Bauer Das 15-jährige Firmenjubiläum naht in Riesenschritten. Es ist viel erreicht worden. Viele Ideen sind da, und dennoch wollen sie seit einiger Zeit nicht wirklich „auf Schiene“ gebracht werden. Als Marketingagentur für Tourismus und Messen konnte man sich in den letzten 14 Jahren einen fantastischen Ruf aufbauen. Die Umsatzzahlen steigen jährlich, der Gewinn steigt, die Anzahl der Mitarbeiter steigt. Man könnte meinen, so sieht Wachstum, so sieht Erfolg aus. Aber so sieht die Ausgangssituation unserer angestrebten Veränderungsphase aus. Warum möchte man sich nur in einer solchen scheinbaren Erfolgsphase verändern? Warum sucht man nach neuen Lösungen, wenn die alten offensichtlich so gut greifen? Weil wir wissen, dass die Erfolgszahlen auch das Ergebnis teilweise vergangener innovativer Zeiten sind. Weil wir wissen, dass wir neue Ideen, Inspirationen benötigen, aber genau diese zur Zeit nicht genügend Raum haben, nicht genug Zeit haben, sich zu entwickeln und entfalten zu können. Wir müssen beginnen, ergebnisorientiert zu denken und zu handeln!

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen