• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der Affen-Träger

1 / 1
€0,00
Der Affen-Träger von Jürgen Fuchs Es war einmal ein Chef, der wollte seinen Job ganz richtig tun. Dabei merkte er nicht, wie die Mitarbeiter ihm mit jeder Frage einen Affen auf die Schulter setzten: „Kann ich in sechs Wochen in Urlaub gehen?“ „Ich muss
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Der Affen-Träger

Der Affen-Träger von Jürgen Fuchs Es war einmal ein Chef, der wollte seinen Job ganz richtig tun. Dabei merkte er nicht, wie die Mitarbeiter ihm mit jeder Frage einen Affen auf die Schulter setzten: „Kann ich in sechs Wochen in Urlaub gehen?“ „Ich muss morgen schon um fünfzehn Uhr gehen. Geht das?“ „Ist das Angebot so okay?“ „Darf ich auf den Kurs XYZ? Der Müller war auch schon drin.“ „Am nächsten Wochenende ist Bereitschaft. Wer soll das machen?“ „Können Sie diesen Brief eben mal unterschreiben? Da muss ja eine Zweitunterschrift drunter. Es ist sonst keiner da.“ Und unser Chef fühlte sich so richtig wichtig. Er ging schon ganz gebeugt unter der Last des schweren Amtes. Er nannte es „Verantwortung“, die ihn drückt. Aber in Wirklichkeit waren es all die Affen auf seinen Schultern.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen