• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der innere Dialog als Glücksnavigator

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Der innere Dialog als Glücksnavigator

von Gunter König
 
Die inneren Dialoge oder Monologe, die ja häufig unbewusst, beinahe in
Trance gesprochen werden, sind ganz wesentlich. Sie sind zentrale Wegbegleiter, mit denen ich Einfluss auf mich nehme. In jedem Lebensbereich. Wenn ich mir stets innerlich wiederhole, wie bescheuert der Kollege sich schon wieder verhält, wie unfähig der Chef oder der Mitarbeiter an die Arbeit herangeht, wie sehr mich die Begegnung mit dem verärgerten Kunden ängstigt, setzt sich dieses Bild vom anderen fest. Die Folge solcher zerstörerischen Selbstgespräche: Mein Körper schüttet Stresshormone aus. 
 

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen