• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Der Weg zum Heureka - Momente des (Er-)Findens

1 / 1
Der Weg zum Heureka - Momente des (Er-)Findens von Anita von Hertel Archimedes hatte es laut Überlieferung in der Badewanne. Bischop hatte es an der Tafel. Edison hatte es oft. Wir alle haben es manchmal – mehr oder weniger ausgeprägt. HEUREKA! Ein Fühlen
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Der Weg zum Heureka - Momente des (Er-)Findens

Der Weg zum Heureka - Momente des (Er-)Findens von Anita von Hertel Archimedes hatte es laut Überlieferung in der Badewanne. Bischop hatte es an der Tafel. Edison hatte es oft. Wir alle haben es manchmal – mehr oder weniger ausgeprägt. HEUREKA! Ein Fühlen, Erleben, Wissen: Ich habe es gefunden. Oder – wie Einstein sagte: "Es hat mich gefunden." Was verbindet nun Edisons Glühbirne oder Bischops Herleitung des fraktionalen Quanten-Hall-Effekts mit Konfliktlösungen in der Mediation und neuen Wegen in lernenden Organisationen? Anita von Hertel beschreibt, wie das Finden von Lösungen in der Forschung für neue (Konflikt-) Lösungen in Organisationen adaptiert werden kann.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen