• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Deutschland gehen die Ideen aus

1 / 1
Deutschland gehen die Ideen aus von Jens-Uwe Meyer Das neue deutsche „Wirtschaftswunder“ täuscht über einen Fakt hinweg: In der Liga der weltweit innovativsten Firmen sind unsere Unternehmen allenfalls Mittelmaß. Der Aufschwung beruht auf Ideen von gester
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Deutschland gehen die Ideen aus

Deutschland gehen die Ideen aus von Jens-Uwe Meyer Das neue deutsche „Wirtschaftswunder“ täuscht über einen Fakt hinweg: In der Liga der weltweit innovativsten Firmen sind unsere Unternehmen allenfalls Mittelmaß. Der Aufschwung beruht auf Ideen von gestern. Gegen die weltweit innovativsten Firmen haben deutsche Unternehmen kaum eine Chance: Deutsche Unternehmen betreiben zwar einen immensen Aufwand an Forschung und Entwicklung, doch ihre konservativen Strukturen sind nicht dafür gemacht, wirklich bahnbrechend Neues zu entwickeln. Noch hat Deutschland Ideen und noch funktioniert die Verbesserung des Bestehenden. Im internationalen Wettbewerb schmilzt jedoch der Vorsprung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen