• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die 7 Fokuspunkte ergebnisorientierter Führung

1 / 1
Die 7 Fokuspunkte ergebnisorientierter Führung von Hans Heyny Ergebnisorientierte Führung kann in uns ein leichtes Schaudern ob der erwarteten Schwierigkeiten in der Umsetzung erzeugen. Es kann aber auch als mächtiges Führungsinstrument erlebt werden, mit
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die 7 Fokuspunkte ergebnisorientierter Führung

Die 7 Fokuspunkte ergebnisorientierter Führung von Hans Heyny Ergebnisorientierte Führung kann in uns ein leichtes Schaudern ob der erwarteten Schwierigkeiten in der Umsetzung erzeugen. Es kann aber auch als mächtiges Führungsinstrument erlebt werden, mit dessen Hilfe Sinn geschaffen, Notwendiges erreicht und Zeit gewonnen wird. Hans Heyny beschreibt in seinem Artikel, welche sieben Fokuspunkte in das Zentrum der Führungsaufmerksamkeit rücken müssen, um ergebnisorientierte Führung als mächtig und Gewinn bringend zu erleben.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen