• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Die Bäume der Erkenntnis…

1 / 1
Die Bäume der Erkenntnis… von Reinhold Fleischhacker Also, ich gestehe gleicham Anfang: Mein Lieblingswissenschaftler ist Humberto Maturana – also will ich immer wissen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Heinz von Foerster hätte gesagt, dass ich ein
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Die Bäume der Erkenntnis…

Die Bäume der Erkenntnis… von Reinhold Fleischhacker Also, ich gestehe gleicham Anfang: Mein Lieblingswissenschaftler ist Humberto Maturana – also will ich immer wissen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. Heinz von Foerster hätte gesagt, dass ich ein unverbesserlicher Neugierologebin. Vor etwas mehr als zwei Jahren stieß ich im Rahmen meiner publizistischen Arbeit auf das Thema „Aufstellungsarbeit“– ein unbegrenztes Feld für Neugierologen! Man könnte für das Gebiet aber auch die Metapher „Wald des Nichtwissens“ verwenden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen